Loading...

Portfolio Details

  • Kategorie: Satz & Layout, Print
  • Kunde: Gemeinde Großenkneten

Einladungs-Folder und Plakat

zum Tag der offenen Tür im Rathaus

Das Rathaus der Gemeinde Großenkneten öffnete im Juni 2019 für alle interessierten Mitbürger*innen und Gäste der Gemeinde seine Türen. Wer schon immer wissen wollte, wie es hinter den Bürotüren aussieht, der war herzlich eingeladen.

Beworben wurde dieser Tag der offenen Tür mit einm DIN lang-Folder im Querformat, welcher – übersichtlich gegliedert – die Einladung des Bürgermeisters enthielt, erste Einblicke in das Rathaus zeigte und natürlich das Rahmenprogramm bewarb. Ergänzend zum Folder wurde für den Aushang in Geschäften und anderen öffentlichen Einrichtungen ein passendes DIN A3-Plakat gestaltet. Berichterstattung in überregionalen Zeitungen ergänzten das Einladungspaket.