Loading...

Portfolio Details

  • Kategorie: Satz & Layout, Logo-Design, Print, Apotheken
  • Kunde: Apotheken

Diverse Apotheken-Werbemittel

für aktive Apotheken

Neben den klassischen Angebotsflyern und -anzeigen bekommen die Apotheken bei "apoKREATIV" – dem Apothekenfachgebiet von zucheKREATIV – noch etwas mehr. Seien es Apotheken-Taler mit dazu passendem Infoflyer, die beliebten Stempelkarten für den Einkauf im Sicht- und Freiwahlsortiment oder Klappvisitenkarten nebst Notizblöcken.

In der Offizin unterstützen individuell gestaltete Preisschilder den Abverkauf. In unterschiedlichen DIN-Größen sind die Schilder an Regalen einsetzbar, an den Angebotsschütten, dem Aufsteller am HV-Tisch oder an Präsentationstischen. (Diese Schilder sind in Zusammenarbeit mit PROBATUS ® entstanden und das Layout geschützt)

Im Kundenstopper oder im Schaufenster machen DIN A1-Plakate auf die Apothekenangebote oder -aktionen aufmerksam.