Loading...

Portfolio Details

  • Kategorie: Satz & Layout, Print
  • Kunde: Gemeinde Großenkneten

Imagebroschüre und Gastgeber-Verzeichnis

des Verkehrsvereins Großenkneten

Um auf den zahlreichen Touristikmessen und Reiseveranstaltungen die Gemeinde bestmöglich präsentieren zu können, entstand für den Verkehrsverein Großenkneten diese bildstarke,12-seitige Imagebroschüre. Sie schafft es dank der vielen authentischen Farbbilder wunderbar, die Gemeinde in all ihren Facetten darzustellen. Der wohl dosierte Einsatz von Texten lässt die Seiten kurzweilig und dennoch informativ sein. 

Als kleine Schwester-Broschüre wurde für die Urlauber ein 8-seitiges Gastgeber-Verzeichnis aufgelegt. Optisch orientiert sich das Verzeichnis am Layout der Imagebroschüre. Dank der 16 Piktogramme sieht der Gast sofort, welche Ausstattungen und Annehmlichkeiten ihn in den Unterkünften erwarten. Gleichfalls macht es die Gastgeber untereinander vergleichbar und erleichtert die Suche für Familien und Tierbesitzer.