Loading...

Portfolio Details

  • Kategorie: Satz & Layout, Logo-Design, Branding, Print, Web
  • Kunde: Firmengruppe Oltmann

Logo-Design - Geschäftsausstattung - Website

für die Firmengruppe Oltmann

Mit der Firmenübergabe vom Großvater an den Enkel wollte sich die Firma Oltmann auch optisch verjüngen.

Modern, dynamisch aber dennoch bodenständig sollte der neue Gesamtauftritt wirken. Mittels einem abgewandeltem "O", das die drei Bereiche Elektro, Heizung und Sanitär wiederspiegelt sowie einem farblich auf die Gewerke abgestimmten und dynamisch geteiltem Schriftzug mit Schatten und Spiegelung ist das wunderbar gelungen. Neben der klassischen Geschäftsausstattung enstanden auch Fahrzeugbeschriftungen, Firmenschild, Mitarbeiter-Kleidung, ein Internetauftritt sowie Give-Aways. Das volle Paket eben!

Und nachdem die Firma AW Brandschutz in das Unternehmen eingegliedert wurde, firmierte man zur Firmengruppe Oltmann. Optisch wurde AW Brandschutz mit Logo und Geschäftsausstattung angeglichen.