Loading...

Portfolio Details

  • Kategorie: Satz & Layout, Branding, Web
  • Kunde: Heilpraktikerin für Psychotherapie

Internetauftritt

für Heilpraktikerin Sonja Henking

Pünktlich zum Start ihrer Selbständigkeit, ging der Internetauftritt von Frau Henking online. Im Fokus steht ihre Behandlung bei psychischen Erkrankungen und Beschwerden. Die bildliche Darstellung der sechs Behandlungsschwerpunkte wurde - wie auch die Startseite - mit Meeresmotiven versehen. Diese stehen für Erneuerung, steten Wandel aber auch für Ruhe und Gelassenheit. So sollen sich die Patienten auch schon im Internetauftritt in einem beruhigenden, angenehmen Umfeld informieren können. Durch den Einsatz gedeckter Farben und einer klaren Schrift wirkt die Seite unaufgeregt aber dennoch nicht düster.

Informationen zur Person Sonja Henking, ihrer Arbeitsweise und dem Behandlungsablauf in der Praxis runden diesen klar strukturierten, im One-Page-Design programmierten Internetauftritt sachlich ab.
Überzeugen Sie sich selbst: http://www.hp-psychotherapie-henking.de