Loading...

Portfolio Details

  • Kategorie: Satz & Layout, Branding, Print, Apotheken
  • Kunde: Holzmann-Apotheken

Werbemittel für Schnelltest-Zentrum

der Holzmann-Apotheke

Eine der drei Holzmann-Apotheken startete im März 2021 mit den kostenlosen Corona-Schnelltests. Für das Testzentrum wurden Hinweisschilder, Banner und Plakate benötigt, um dem Testzelt ein Gesicht zugeben und den Kunden den Weg dorthin zuweisen.

Es entstanden zwei selbsterklärende Großbanner mit Erklärung zum Ablauf der Testung, einem QR-Code zur schnellen Anmeldung und Hinweis-Icons zu den AHA-Regeln vor Ort. Optisch dazu passende DIN A1-Plakate weisen den Testwilligen den Weg vom Parkplatz zum Testzelt. Am Zelt selbst sorgen zwei kleine Schilder für Orientierung bei der Anmeldung und der Testung. Alle Werbemittel sind auf das Erscheinungsbild/das Logo der Apotheke im E-Center ausgerichtet. Rundum stimmig also!