Loading...

Portfolio Details

  • Kategorie: Satz & Layout, Print
  • Kunde: Orthopädieschuhtechnik Krümpelbeck

Geschäftsausstattung

Orthopädieschuhtechnik Krümpelbeck

Die neue Geschäftsausstattung der Orthopädieschuhtechnik Krümpelbeck schlägt Wellen. Im wahrsten Sinne. Das auffällige aber nicht aufdringliche Design aller drei Werbemittel greift die grünen Wellen auf, die bereits im alten Internetauftritt des Unternehmens verwendet wurden.

Der Briefbogen dient gleichzeitig als Werbeträger für die vom Inhaber entworfene, hergestellte und patentierte podoFLEX®-Spezialeinlage.

Um sich aus der Masse der Normalpapier-Visitenkarten abzuheben und die Wertigkeit der unikaten Maßanfertigungen der Einlagen herauszustellen, wurde die beidseitige Visitenkarte auf Leinenstrukturpapier gedruckt. Ein durchaus edles Haptikerlebnis.

Die Kundenkarte greift den auffälligen orangfarbenen Einklinker vom Briefbogen auf und setzt somit auf der Vorderseite der Karte einen farblichen Akzent. Die 20% Rabatt sind unübersehbar und gelten auch im angegliederten Schuhfachgeschäft.